2 Home | Infocenter | Sitemap | Impressum 1
 


775 Jahre Oppenwehe
Mit einem neuen Kinospot konnten wir Achterberg Optik zu einer Präsenz in den lokalen Kinos verhelfen.

Frische, aufgeräumte Gestaltung

In den Entwürfen galt es, die dynamischen Bereiche wie Sportbrillen mit den klassischen Schmuck-Bereichen zu einer Einheit zusammen zu fügen. Gelungen ist dies in diesem Beispiel vor allem durch die Farbgebung.
2
Kunde:
Achterberg Optik

Leistungsumfang:
Konzeption, Entwurf, Animation





1
 

Entwurf bis Umsetzung komplett in-house

Bis auf die Ausbelichtung auf 35mm-Film wurden sämtliche Produktionsschritte bei uns im Hause durchgeführt. Dadurch war eine kostengünstige und gleichzeitig sehr flexible Produktion möglich, bei der in jeder Stufe noch auf Kundenwünsche eingegangen werden konnte.